Dienstag, 29. Oktober 2019

Die Erzählnacht braucht Dich!

Liebe Eltern

Nächste Woche Freitag, den 8. November, findet die Erzählnacht in der ganzen Schweiz statt.
Eine schöne Sache, finden wir. Auch wir möchten an diesem Anlass mitmachen und sind am organisieren, dass dieser Abend erlesen wird. Um ein vielfältiges Programm auf die Beine zu stellen, wäre es schön, wenn sich noch der ein oder andere Vorleser finden würde.

Bücher zum Thema «Wir haben auch Rechte» sind in der Schulbibliothek (Eingang D1) auswählbar und ausleihbar. Die Bibliothek ist immer während der 10-Uhr-Pause und der Mittagspause zischen 12:30 und 13:30 Uhr geöffnet sowie während der Nachmittagspause, ausser am Freitag Nachmittag.

Falls Sie lieber eine Gangaufsicht während einer Lesung (20 Minuten) übernehmen möchten, würden wir uns auch freuen. In beiden Fällen wären wir über eine Rückmeldung bis Freitag, 1. November sehr froh an
kontakt@elternrat-vogtsrain.ch

Noch ein paar kurze Infos zum Ablauf:

Die Erzählnacht beginnt um 18 Uhr. Es werden etwa 7 Lesungen parallel auf 2 Fluren (C und D) im Schulhaus stattfinden, in 3 Blöcken (18–18:20 Uhr, 18:30–18:50 Uhr, 19–19:20 Uhr). Dazwischen gibt es jeweils eine kurze Pause. Zum Inne halten lädt auch das Café ein.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Ihnen und Ihren Kindern.
Danke für Ihr Engagement!

Herzlich
Das Team der AG Erzählnacht