Freitag, 6. September 2019

Babysitting-Kurs für Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren

Babysitting-Kurs am 21. und 22. September

Im vergangenen Herbst konnte der Frauenverein Höngg die beliebte Babysitter-Vermittlung nach mehreren Jahren Pause wieder aufnehmen (nähere Informationen hier). Um immer ausreichend Babysitter und Babysitterinnen vermitteln zu können, veranstaltet der Frauenverein Höngg zusammen mit dem GZ Höngg einen Babysitting-Kurs für Mädchen und Jungen zwischen 13 und 16 Jahren. Die Vogtsrain-Kinder sind dafür natürlich zu jung, aber vielleicht gibt es Geschwister, für die der Kurs und damit die Chance auf Aufbesserung des Sackgeldes interessant wären?

Wann?
Samstag und Sonntag, 21. und 22. September 2019, jeweils 9.30 bis 12 Uhr und 12.30 bis 15 Uhr

Wo?
GZ Höngg, Limmattalstrasse 214

Kosten?
CHF 132 (inkl. Kursmaterial)
ABER: Der Frauenverein Höngg übernimmt die Hälfte der Kurskosten für Jugendliche, die bereit sind, sich nach dem Kurs mindestens ein Jahr lang für die Babysitter-Vermittlung zur Verfügung zu stellen!

Kurs-Anmeldung und Information
Sofia Hadjisterkoti, Tel. 044 341 70 00, sofia.hadjisterkoti@gz-zh.ch oder via Talon: http://www.frauenverein-hoengg.ch/fileadmin/section/redaktion-hoengg/pdf/Babysitter/20190827_def-Flyer_Babysitter-Kurs.pdf 
Anmeldungen sind noch möglich! (mtw)