Dienstag, 14. Mai 2019

Liebe Eltern

Am 5. April fand bereits zum vierten Mal in Folge der Indoor Sportanlass des Elternrates statt. Auch bei der diesjährigen Ausgabe standen vor allem das Miteinander und der Spass im Vordergrund! Mit einem Kombiturnier aus Unihockey, Mattenlauf und Torwandschiessen wurde in rund 2 Stunden fair gespielt und mächtig geschwitzt. Die Gruppe Blau konnte schlussendlich das Turnier für sich entscheiden, u.a. durch glänzende Resultate im Unihockey.

Als kleines Dankeschön fürs Mitmachen durfte jedes Kind einen Sportbeutel mit Verpflegung inkl. Sportsocken mit nach Hause nehmen. Bedanken möchten wir uns bei der Metabo (Schweiz) AG, dem Alnatura Bio Super Markt Höngg und Marcel unserem Sportsocken Sponsor.

Der Elternrat schaut auf ein gelungenes Turnier zurück, würde sich aber für den nächsten Indoor Sportanlass noch einige Kinder mehr wünschen. Zum Schluss noch einige Impressionen zu 2 Stunden Action, Spiel und Spannung: