Mittwoch, 4. April 2018

Vogtsrain stark vertreten beim Züri Dance Award!

Am 17. März 2018 ging wieder der beliebte Zürich Dance Award über die Bühne des Volkshauses. Das Schulhaus Vogtsrain war mit drei Klassen stark vertreten - die beiden 5. Klassen und die 6. Klasse nahmen am Klassentanzbewerb teil. Sie hatten sich seit Monaten vorbereitet: Choreographien entwickelt, Schritte einstudiert, geprobt, Outfits entworfen - und endlich war der grosse Tag da: Unter tosendem Beifall absolvierten die Pink Dragons, die Cocktail Dancers und die Gruppe Elementrix bravourös ihre Auftritte. Es reichte zwar für keine der Klassen in ihren jeweiligen Kategorien zum Podestplatz, aber die 6. Klasse konnte den Publikumspreis für sich entscheiden - wir gratulieren herzlich! (mtw)




Pink Dragons







Cocktail Dancers




Elementrix







Publikumspreis für Elementrix