Samstag, 3. März 2018

Reminder: Indoor-Sportanlass im Vogtsrain am 9. März

Nachdem unsere letzten zwei Indoor-Sportanlässe ein voller Erfolg waren, möchten wir in diesem Jahr in gleicher Manier weitermachen! Am Freitag, den 9. März 2018, findet daher unser dritter Indoor-Sportanlass statt. Dieses Mal steht ein Kombiturnier auf dem Programm und zwar: Kombiturnier Fussball und Unihockey. Jede Mannschaft spielt Fussball und Unihockey! Auch bei diesem Sportanlass sollen vor allem das Miteinander und der Spass im Vordergrund stehen!


Wo?
Turnhallen des Schulhaus Vogtsrain

Programm?
16:00 - 18:00 Uhr Kombiturnier Fussball/Unihockey für die 1.-3. Klässler
18:00 - 19:00 Uhr Gemeinsame Sandwich-Verpflegung
19:00 - 21:00 Uhr Kombiturnier Fussball/Unihockey für die 4.-6. Klässler
Achtung: Bei zu wenig Anmeldungen von Mittelstüflern findet das Turnier nur zwischen 16 und 18 Uhr statt.

Und sonst?
Der Sportanlass findet bei jeder Witterung statt. Wir treffen uns in der Turnhalle mit angemessenem Sport-Tenue und Hallenschuhen.

Helfer und Helferinnen gesucht!
Es werden noch Eltern-Helfer gesucht für Auf-/Abbau, Schiedsrichter und Verpflegung: Bei Interesse bitte melden bei Vera Rimoldi, E-Mail: ri.ve@bluewin.ch.

Anmeldung
Um Anmeldung wird via Anmeldetalon oder unter kontakt@elternrat-vogtsrain.ch gebeten. (mtw)