Montag, 18. Dezember 2017

Impressionen Erzählnacht & Frohe Festtage!

Am 10. November fand die Erzählnacht statt, dieses Jahr als Teil der nationalen "Schweizer Erzählnacht", einem Leseförderungsprojekt des Schweizerischen Instituts für Kinder- und Jugendmedien SIKJM. Unter dem Thema "Mutig, mutig!" fanden an diesem Tag an vielen Orten ähnliche Anlässe statt, im Schulhaus Vogtsrain mit einem besonderen Fokus auf Geschichten in verschiedenen Sprachen. Neben Geschichten in deutscher Sprache gab es deshalb auch Darbietungen in Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Englisch, Dänisch, Portugiesisch, Französisch, Griechisch und Serbisch. Weiter unten noch einige fotografische Eindrücke von diesem Anlass.


Damit wünschen wir vom Elternrat allen ganz frohe und erholsame Festtage, und einen guten Start ins neue Jahr!