Sonntag, 25. Juni 2017

Das war das Sommerpicknick 2017

Flohmarkt, Picknick, Wasserspiele, Brunnen, Grillieren, Glacé, Darbietungen aller Art, ... für jeden und jede war etwas dabei, als am 22. Juni das traditionelle Vogtsrain-Sommerpicknick über die Bühne oder besser den Pausenplatz ging! Die Sonne hatte Erbarmen und versteckte sich zu Beginn hinter dicken Wolken, was die Hitze erträglicher machte. Die Schulleitung hatte ausserdem einige Zelte aufstellen lassen und auf dem Fussballplatz diverse "Wasseranlagen" platziert, die bei den Kindern naturgemäss sehr gut ankamen.

Die Darbietungen der Schülerinnen und Schüler reichten von Songs zu zweit, Rotkäppchen im Schnelldurchlauf und Tänzen zu viert bis hin zu Liedern im Klassenverband - und der Vogtsrain Chor durfte natürlich auch nicht fehlen. Vielen Dank an das Sommerpicknick-Team, das sich aus Personen aus dem Schulteam und dem Elternrat zusammensetzte! (mtw)