Mittwoch, 3. September 2014

Auf geht's zum Vogtsrainlauf 2014!

Am 18. September ist es wieder so weit: Der schon traditionelle Familienlauf, der vom Elternrat der Schule Vogtsrain organisiert wird, startet um 18 Uhr. Aber Achtung: Man muss nicht durchtrainiert sein, um beim Vogtsrainlauf mitmachen zu können. Wichtig ist die Freude daran, als Familie eine - relativ kurze - Strecke gemeinsam zurückzulegen - es gibt im Fall nur Sieger!



Genaueres ist auf dem Infoblatt zu lesen, das dieser Tage von den Klassenlehrpersonen an die Schüler und Schülerinnen ausgeteilt wird. Und wenn man keine Kinder im Vogtsrain hat, ist das auch kein Problem - HIER kann man das Infoblatt / den Anmeldungstalon downloaden. Anmeldung mit Angabe des Namens und der Schulstufe bitte unter kontakt@elternrat-vogtsrain.ch. (mtw)