Mittwoch, 21. Mai 2014

Kinderkino nicht vergessen!

Am kommenden Sonntag, 25. Mai 2014, 15 Uhr, findet wieder das beliebte Kinder Kino Lila im GZ Höngg statt! Dieses Mal wird der Film "Emil und die Detektive" gezeigt.



Basierend auf der Geschichte von Erich Kästner wird erzählt, wie Emil auf seiner Fahrt nach Berlin von einem undurchsichtigen Schurken sämtliche Ersparnisse gestohlen werden, und er sich gemeinsam mit einer Gruppe von Kindern sein Geld zurückholt. Abenteuer-Spass ist bei dieser turbulenten Geschichte garantiert!



Aufgepasst: Ab 14. Juni kann man an der Billetkasse des Opernhauses Zürich Karten bestellen! Auf dem Programm der kommenden Opernsaison steht nicht nur die Kinderoper "Robin Hood", sondern auch zahlreiche weitere Veranstaltungen für Kinder und Familien. Ab vier Jahren ist man dabei - reinschauen lohnt sich! (mtw)