Dienstag, 4. Februar 2014

Elternwissen und Brüllfalle

Nach der letzten Umfrage sind wir auf die Suche nach Referenten zu den am meisten gewünschten Themen gegangen und sind nun für zwei fündig geworden. Hier schon mal die Kurstitel mit den Daten vorab:
_________________________________________________

Mittwoch 26. März 2014, 19.00 - 21.00 Uhr
Elternwissen - Schulerfolg / mit Jorge Montoya-Romani


_________________________________________________

Dienstag 13. Mai 2014, 19.00 - 21.00 Uhr
Brüllfalle - Erziehen ohne laut zu werden / mit Gabi Wörlen
(in Zusammenarbeit mit Viventa)


_________________________________________________

Reservieren Sie sich noch heute diese Daten! Eine detaillierte Einladung folgt ein paar Wochen vor dem jeweiligen Anlass.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Zum Thema Konzentration planen wir im nächsten Schuljahr eine Veranstaltung. 

Wer sich jetzt unter Brüllfalle aber auch rein gar nichts vorstellen kann (oder will), dem kann dieses kurze Video auf die Sprünge helfen. Viel Spass! (tk)